Warteliste

Wir können nur Interessent*innen aus dem Odenwaldkreis unterstützen, da unsere ehrenamtlichen Kapazitäten sonst an die Grenzen kommen. Für Leute von weiter weg gibt es ähnliche Initiativen. Nutze unsere Warteliste, um dich zunächst unverbindlich auf unsere Interessentenliste für Steckersolargeräte einzutragen. Wir melden uns bei dir und halten dich auf dem Laufenden. Sobald genügend Interessenten zusammen sind, setzen wir uns mit dir in Verbindung und klären ggf. noch offene Fragen. Du kannst dann eine verbindliche Bestellung aufgeben.

Bitte beachte Folgendes zur Sammelbestellung

Bei der in der Sammelbestellung angebotenen Anlage handelt es sich nicht um ein steckerfertiges Gerät. Die derzeit verfügbaren Anleitungen der einzelnen Komponenten sind zum Teil (noch) in englischer Sprache und wenden sich eher an fachkundige Personen. Im Technikteil dieser Webseite findest du Links zu den Anleitungen der einzelnen Komponenten. Das Anschlusskabel für die Steckdose kannst du hier komplett vorgefertigt mitbestellen oder du besorgst es  selber. Das ist alles nicht sehr kompliziert, aber du trägst die Verantwortung für eine fachgerechte Montage und benötigst möglicherweise zusätzlich die Hilfe eines Fachmanns.

E-Mail Adresse, unter der wir dich kontaktieren dürfen
Bitte die Telefonnummer mit einem Leerzeichen zwischen Vorwahl und Rufnummer eingeben.