Start Forums Solarman Den Wechselrichter im Browser öffnen

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von wnicklas.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2652
    wnicklas
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich bekomme den Logger nicht online.
    Habe es jetzt mit der Anleitung „Troubleshooting von heiner*energie“ und dem Vorgang “2- Den Wechselrichter im Browser öffnen“ mehrfach ohne Erfolg probiert.
    Die Einrichtung über den Wizard funktioniert soweit, kann mein Wlan auswählen, das Passwort eingeben, nur auf der letzten Seite „Setting Complette!“ passiert nix mehr wen ich OK drücke.
    Eigentlich sollte jetzt der Restart durchgeführt werden. Aber nix passiert.
    Vielleicht kann mir irgendwer weiterhelfen.
    Danke vorab und Gruß.

    #2655
    wnicklas
    Teilnehmer

    Problem hat sich erledigt. Nach mehrmaligen Versuchen wurden die Daten übernommen und die Solarman App funktioniert jetzt.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.